Aashirvaad Shudh Chakki / Whole Wheat Atta - MIXE.STORE
-11%
MixEselection

Aashirvaad Shudh Chakki/Who...

Informationen zu Aashirvaad Vollweizen atta besteht aus Null-Prozent-Maida und 100% Atta, was es extrem nahrhaft macht, da seine vollgepackt mit gesundheitlichen Vorteilen. Das bedeutet auch mehr flauschige und weiche Rotis zu Hause. Aashirvaad Atta wird...
1 review
€8.85 €9.95
MIXEproducts

Pilsbury-Chakki Atta Export...

Informationen zum Produkt Rotis aus Pillsbury Chakki Fresh Atta ist eine gesunde Option für diejenigen, die Rotis und chapattis (indisches Brot) für Reis bevorzugen. Da dieses Atta-oder Weizenmehl bekannt ist, drei Teile des gesamten Weizenkorns...
2 reviews
€1.98 €1.98
Aashirvaad Multigrain Atta - MIXE.STORE
-16%
Little India

Aashirwaad Multigrain Atta

Vor: 07/09/21Über das Produkt Der Aashirwaad multicorin atta ist eine erstaunliche Kombination aus sechs natürlichen Körnern, die dem Körper eine gesunde Ernährung bieten.Die Rotis und Chapattis aus Multigrain atta sind nicht nur lecker, sondern auch...
€9.95 €11.90
Picasso

Pilsbury Multigrain Atta

Darüber Multigrain Atta aus Pillsbury ist eine erstklassige, exklusive Mischung aus sieben Körnern, die besonders vermischt sind, um All-Around-Fitness-Vorteile zu bieten. Es ist auch ein wichtiger Teil in bestimmten Arten von Snacks wie halwa. Pillsbury...
€9.95
miXegrocery

Patanjali ganz Weizen Atta

Vollweizmehl wird häufig in der mediterranen Region und in der südwestlichen Asien eingesetzt, um Brot zu erstellen.Voller Weizenmehl ist eine perfekte Wahl, um indische Brot als heidnisch und voller Nährstoffe herzustellen.Patanjali Voll-Weizenmehl besteht aus 100%...
€8.40 €9.80
Pilsbury Atta Gold - MIXE.STORE
Soldout
Picasso

Pilsbury Atta Gold

Informationen zu Pillsbury Gold Atta ist aus hochwertigem Weizen hergestellt, das weiche Rotis produzieren kann. Weiche, flauschige Chapatis und Rotis aus Pillsbury Gold atta sind der perfekte Begleiter für Ihr Lieblingsgemüse. Der Weizen, der verwendet...
€9.89
Udhaiyam Whole Wheat Chakki Atta - MIXE.STORE
Soldout
MiXE.store

Udhaiyam Whoat Chakki Atta

Udhaiyam Chakki Atta ist ein organisches Weizenmehl perfekt geeignet für indische flache Brote Hergestellt mit hochwertigen Weizenkörnern Gesunde Alternative aus dem Regal Eine Ultra-Fresh Wahl für Sie als Udhaiyam Chakki Atta ist Stunden alt, nicht...
€1.98
HEER Chakki Atta - MIXE.STORE
-6%
MIXEproducts

HEER Chakki Atta

Heer Chakki Atta wird in der Region Malwa in Madhya Pradesh, Indien, produziert, das als ideale Weizenanbaugebiet bekannt ist.Der geerntete Weizen wird gemahlen und mit modernsten und optimierten Landmaschinen verarbeitet.Dank des speziellen Chakki-Prozesses werden alle...
€7.75 €8.28
MIXe

Anjilas Picpone Vollweizen ...

Anjilas Picpone Atta ist ein reiches und authentisches Vollkornmehl - verpflegt, um den Geschmack und die Aromen von zu Hause süß nach Hause in jedem asiatischen Haushalt zu bringen. Anjilas Picpone Atta wird mit besonderer...
€4.95 €5.25
Aashirvaad Sugar Release Control Atta
Soldout
Little India

Aashirvaad Sugar Release Co...

Aashirvaad Sugar Release Control Atta ist eine Mischung aus Vollweizen und einer natürlichen Getreidemischung Es enthält Vollweizen, Methi, Hafer, Soja, Chana und Psylliumschale, die Sie und Ihre Familie mit gesunder Ernährung versorgt Aashirvaad SRC Atta...
€10.98
  • Anzeigen 1 - 10 von 10 Ergebnissen

MixEselection

Aashirvaad Shudh Chakki / W...

About Aashirvaad whole wheat atta is made of zero per cent maida and 100% atta, which makes it extremely nutritious since its packed with health benefits. This also means more fluffy and soft rotis at...
1 review
€8.85 €9.95
MIXEproducts

Pilsbury - Chakki Atta Expo...

About the Product Rotis made from Pillsbury Chakki Fresh Atta is a healthy option for those who prefer rotis and chapattis (Indian bread) to rice. As this atta or wheat flour is known to contain...
2 reviews
€1.98 €1.98
Little India

Aashirvaad Multigrain Atta

Best Before : 07/09/21About the Product The Aashirvaad multigrain atta is an amazing combination of six natural grains which provide wholesome nutrition to the body. The rotis and chapattis made from multigrain atta are not...
€9.95 €11.90
Pilsbury Multigrain Atta - MIXE.STORE
Soldout
Picasso

Pilsbury Multigrain Atta

About Multigrain Atta from Pillsbury is a first-of-its-kind, an exclusive blend of seven grains that are especially blended to supply all-around fitness benefits. It is also a key part in certain type of snacks like...
€9.95
Patanjali Whole Wheat Atta - MIXE.STORE
-20%
miXegrocery

Patanjali Whole Wheat Atta

Whole wheat flour is commonly used in Mediterranean region and southwest Asia to make breads.Whole wheat flour is a perfect choice for you to make Indian breads as its heathy and full of nutrients.Patanjali Whole...
€7.80 €9.80
Picasso

Pilsbury Atta Gold

About Pillsbury Gold Atta is made from superior quality wheat which can produce soft rotis. Soft, fluffy chapatis and rotis made from Pillsbury Gold atta serves as the perfect companion for your favourite vegetables. The...
€9.89
MiXE.store

Udhaiyam Whole Wheat Chakki...

Udhaiyam Chakki Atta is an Organic wheat flour perfectly suited for Indian flat breads Made with premium quality wheat grains Wholesome alternative available off the shelf An Ultra-Fresh choice for you as Udhaiyam Chakki Atta...
€1.98
MIXEproducts

HEER Chakki Atta

Heer Chakki Atta is produced in the Malwa region in Madhya Pradesh, India, which is known as an ideal wheat growing area. The harvested wheat is ground and processed using the latest and optimized agricultural...
€7.75 €8.28
MIXe

Anjila's Picpone Whole Whea...

Anjila's Picpone Atta is a rich and authentic whole wheat flour - catered to bring the taste and aromas of home sweet home in every Asian household. Anjila’s Picpone Atta is ground with specific care...
€4.95 €5.25
Little India

Aashirvaad Sugar Release Co...

Aashirvaad Sugar Release Control Atta is a blend of Whole Wheat and a Natural Grain Mix It contains whole wheat, methi, oats, soya, Chana and psyllium husk which provides you and your family with wholesome...
€10.98
  • Showing 1 - 10 of 10 results