MIXe

Haldirams Aloo Bhujia

Genießen Sie Ihre Imbisszeit mit HALDIRAMS Aloo Bhujia! Das ist kartoffel-basierte Gewürze namkeen hat köstlichen flavor und kühnes Knirschen, die gewiss erfreuen werden. Es ist ein vegetarisches Produkt, einfach zu bedienen und zu speichern, super...
€1.89 €1.98
miXegrocery

Haldirams Fresh Kaju Katli

Kaju Katli ist ein Keks mit Cashewnüssen. Es ist eine gemeinsame traditionelle indische Wüste.Überraschen Sie Ihre Angehörigen mit diesem besonderen exotischen Genuss von Kaju-Süßigkeiten. Es ist ein süßes Geschenk für alle festlichen Anlässe.Haldirams Kaju Katli...
4 reviews
€6.68 €6.98
Haldirams Fresh Moti Choor Ladoo - MIXE.STORE
-6%
miXegrocery

Haldirams frische Moti Chor...

Motichoor Laddoo ist eine beliebte traditionelle indische Wüste. Genießen Sie Ihre Angehörigen mit dieser süßen Leckerei von Motichoor Laddoo. Es ist ein schönes Geschenk für alle festlichen Anlässe. Haldirams Motichoor Laddoos bestehen aus einem Premium-Qualitäts-Gramm-Mehl-...
4 reviews
€4.98 €5.28
MIXe

Haldirams Bhujia.

Genießen Sie Ihre Snackzeit mit Haldirams Bhujia! Dies ist Bohnen Mehlbasis Namkeen mit leckerem FL Avon und mutigen Crunch, die sich sicher sind. Es ist ein vegetarisches Produkt, einfach zu bedienen und zu speichern, super...
€1.78 €1.89
MIXEproducts

Bikaji Samosa Nashta

Heighten Sie Ihre Snacks Heißhunger mit diesem würzigen & leckeren Bikaji Samosa Nashta! Fein Mehl würzig knusprig patty, enthält Weizenmehl, Nüsse und Nuss Komponenten Keine künstlichen Farben oder Konservierungsstoffe hinzugefügt Es ist ein vegetarisches Produkt,...
€1.79 €1.89
MIXe

Haldirams Bhel Puri mit 3 C...

Multiplizieren Sie Ihre Chaat-Food Liebe mit HALDIRAMS Bhel Puri Chutney! Dieses On The Go Snack Pack ist perfekt für Ihr nächstes Abenteuer Es besteht aus Puffreis, Gemüse und einer Tangarind-Sauce.Enthält drei Chutneys für Instant Server....
€1.88 €1.98
MIXe

Haldirams Chakoli

Spiralförmige Snack in der Regel aus Mehlen von Reis, bengalischen Gramm und schwarzen Gramm. Jetzt kaufen Haldirams Chakoli zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Süßigkeiten &Snacks zusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmitteln in Europa
1 review
€1.89 €1.99
MIXEproducts

Bikaji Bikaneri Bhujia

Bikaji mit Ursprung in;Bikaner;eine Stadt im westlichen Staat Rajasthan in Indien..Es ist bekannt, dass die Farbe hellgelb in Bikaner zuerst hergestellt wurde.und im Laufe der Jahre nicht nur zu einem charakteristischen Produkt von Bikaner.Würzig gewürzt;Bohne...
€1.69 €1.79
Haldirams Murukku - MIXE.STORE
-5%
MIXe

Haldirams Murukku

Sich in diesen himmlischen Imbiss zu stürzen, wenn diese lästigen Hungerkämpfe angreifen. Haldirams Murukku ist On The Go Snack Pack für Ihr nächstes Abenteuer Murukku ist ein köstlicher, frittierter Imbiss aus Reismehl und Urad-dal-Mehl. Es...
1 review
€1.89 €1.98
MIXe

Haldirams Khatta Meetha.

Süße und salzige Mischung aus Sago- und Reisflocken macht Khatta Meetha einen perfekten Snack-Artikel für Sie! Einige mische salzige und süße herzhafte Zutaten wie gebratene grüne Erbsen Snack auf dieser leichten Mischung zu diesen Pre-Dinner-Hungerversuche,...
€1.69 €1.79
Mixe

Haldirams Frischer Milchkuc...

Milchkuchen / Kalakand hat eine sehr leichte Farbe und ist fein, saftig, feucht, weich, leicht, bröckelig, und schmelzen Sie im Mund in der Textur. Dieses Nachtischrezept wird auf Festen und speziellen Gelegenheiten gemacht. Kalakand ist...
€4.98 €5.60
MIXe

Haldirams-Soan Papdi Cubes

Begeistern Sie Ihre Lieben mit diesem süßen Leckerl von Haldiram's Soan Papdi. Es ist ein schönes Geschenk für alle festlichen Anlässe.Soan Papdi ist das flauschige ad light knusprige indische Dessert!Traditionelles indisches Flaky süß mit Almonds...
€2.88 €2.98
MIXe

Haldirams Bhelpuri

Multiplizieren Sie Ihre Chaat-Food Liebe mit HALDIRAMS Bhel Puri! Dieses On The Go Snack Pack ist perfekt für Ihr nächstes Abenteuer Eine großzügige Mischung aus knusprigen Sieb, Bhel und Kartoffelstückchen Perfekt für sich oder mit...
€1.74 €1.84
Bikaji Murukku Chakri - MIXE.STORE
-6%
MIXEproducts

Bikaji Murukku Chakri

Bikaji Murrukku Chakri kann ein perfekter Snack zu Ihrem Tee hinzufügen! Knusprige Weizen- und Reismehlringe Mit köstlichenflAvor und Crunch, die Sie sicher freuen. Spicy und leckere Snack mit Premium-Qualität Mehl Es ist ein vegetarisches Produkt,...
€1.59 €1.69
MIXe

Haldirams Boondi Masala

Jetzt kaufen Haldirams Boondi Masala beim Einkaufen für Süßigkeiten & Snackszusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmitteln in Europa
€1.79 €1.89
MIXEproducts

Bikaji Aslee Bikaneri Manbh...

Genießen Sie Ihre Angehörigen mit diesem süßen Treat von Bikaji Soan Papdi. Es ist ein schönes Geschenk für alle festlichen Anlässe.SOAN PAPDI ist das flaumige ad Licht knusprige indische Dessert!Traditionelle indische flockige Süße mit Mandeln...
€1.98 €2.40
Bikaji Aslee Bikaneri Dry Kachori - MIXE.STORE
-3%
MIXEproducts

Bikaji Aslee Bikaneri Trock...

Dies ist ein vegetarisches Produkt. Bikaji Aslee Bikaneri Trockenkachori 400g 100% Vegetarisches Produkt von Indien Kein Cholestrol, kein Transfett, keine künstliche Farbe Bikaji-Produkte sind exklusiv online in Europa bei Mixe.Store erhältlich Jetzt kaufen Bikaji Aslee...
€2.78 €2.88
Haldirams Mini Bhakhar Badi - MIXE.STORE
-6%
MIXe

Haldirams Mini Bhakhar Badi

Fügen Sie mit Bhakar Badi einen knusprigen Twist auf Ihrem Teller hinzu Köstliche Füllung und kräftige Krise, die sicher sind. Gemacht mit würziger und knuspriger Rolle mit Weizen- und Kichererbsenmehl Es ist ein vegetarisches Produkt,...
€1.69 €1.79
MIXe

Haldirams Bombay Mix

Genießen Sie Ihre Snack-Zeit mit HALDIRAMS Bombay Mix! Dieser On The Go Snack-Pack ist perfekt für Ihr nächstes Abenteuer HALDIRAMS Bombay Mix wird mit Gram Pulse, Erdnüsse und tief gebraten in Öl hergestellt Es ist...
€1.78 €1.88
Haldirams Gujarati Mixture - MIXE.STORE
-5%
MixEselection

Haldirams Gujarati-Mischung

Kaufen Sie jetzt Haldirams Gujarati Mischung beim Einkaufen für Süßigkeiten & Snackszusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmitteln in Europa
€1.89 €1.99
  • Anzeigen 1 - 20 von 113 Ergebnissen

MIXe

Haldirams Aloo Bhujia

Enjoy your snack time with HALDIRAMS Aloo Bhujia! This is Potato based spices namkeen has delicious flavor and bold crunch that are sure to please. It’s a vegetarian product, Easy to use and store, super...
€1.89 €1.98
Haldirams Fresh Moti Choor Ladoo
-8%
miXegrocery

Haldirams Fresh Moti Choor ...

Motichoor Laddoo is a popular-traditional Indian desert. Delight your loved ones with this sweet treat of Motichoor Laddoo. It’s a lovely Gift for all festive occasions. Haldirams Motichoor Laddoos are made from made of premium...
€4.88 €5.28
Haldirams Fresh Kaju Katli
-7%
miXegrocery

Haldirams Fresh Kaju Katli

Kaju Katli is a cookie made with cashew nuts. It’s a common traditional Indian desert.Surprise your loved ones with this special exotic treat of Kaju sweets. It’s a sweet Gift for all festive occasions.Haldiram’s Kaju...
€6.48 €6.98
MIXe

Haldirams Bhujia

Enjoy your snack time with HALDIRAMS  Bhujia! This is Beans flour based namkeen with delicious flavor and bold crunch that are sure to please. It’s a vegetarian product, Easy to use and store, super convenient...
€1.78 €1.89
MIXEproducts

Bikaji Samosa Nashta

Heighten your snacks cravings with this spicy & yummy Bikaji Samosa Nashta! Fine Flour spicy crispy patty, Contains wheat flour, nuts and nut components No artificial colors or preservatives added It’s a vegetarian product, Easy...
€1.79 €1.89
MIXe

Haldirams Bhel Puri with 3 ...

Multiply your Chaat-food love with HALDIRAMS Bhel Puri Chutney! This On The Go snack pack is perfect for your next adventure It is made of puffed rice, vegetables and a tangy tamarind sauce. Includes three...
€1.88 €1.98
MIXEproducts

Bikaji Bikaneri Bhujia

Bikaji originating from;Bikaner;a town in the western state of Rajasthan in India.. Light yellow in colour it is famously known to have been first prepared in Bikaner;and over the years has not just become a...
€1.69 €1.79
MIXe

Haldirams Murukku

Crunch into this heavenly snack when those pesky hunger pangs attack Haldirams Murukku is On The Go snack pack for your next adventure Murukku is a delectably delicious deep fried snack made with rice flour...
€1.89 €1.98
MIXe

Haldirams Khatta Meetha

Sweet and salty mix of sago and rice flakes makes Khatta Meetha a perfect snack item for you! Some blend of salty and sweet savoury ingredients like fried green peas Snack on this light mixture...
€1.69 €1.79
Haldirams Chakoli
-5%
MIXe

Haldirams Chakoli

Spiral shaped snack typically made from flours of rice, bengal gram and black gram.
€1.89 €1.99
MIXe

Haldirams Gathiya

Haldiram's Gathiya provides a crispy texture and awesome taste It is made from high-quality savoury gram flour They are an ideal snack for small house parties It’s a vegetarian product, No artificial colors and preservatives...
€1.69 €1.79
MIXe

Haldirams - Soan Papdi Cubes

Delight your loved ones with this sweet treat of Haldiram's Soan Papdi . It’s a lovely Gift for all festive occasions.Soan Papdi is the fluffy ad light crispy Indian dessert!Traditional Indian flaky sweet with Almonds...
€2.88 €2.98
MIXEproducts

Bikaji Aslee Bikaneri Manbh...

Delight your loved ones with this sweet treat of Bikaji Soan Papdi . It’s a lovely Gift for all festive occasions.Soan Papdi is the fluffy ad light crispy Indian dessert!Traditional Indian flaky sweet with Almonds...
€1.98 €2.40
MIXe

Haldirams Mini Bhakhar Badi

Add a crispy twist on your plate with Bhakar Badi Delicious stuffing and bold crunch that are sure to please. Made with Spicy and crispy roll stuffed with wheat & chickpeas flour It’s a vegetarian...
€1.69 €1.79
MIXe

Haldirams Long Sev

Haldirams Long Sev is a Spicy chickpeas flour noodles snack Crunch into it when those pesky hunger pangs attack Made with Gram Flour, Black Pepper Powder, Red Chilli Powder, Salt And Vegetable Oil It’s a...
€1.79 €1.89
miXegrocery

Haldirams Mutter Paneer

Mutter Paneer is a ready to eat, packed Indian vegetarian food.Mutter Paneer homemade vegetarian food. You can add it into your meal as it’s a perfect healthy choice.Mutter Paneer is a meal-dish made with garden...
€2.24 €4.49
MIXe

Haldirams Bhelpuri

Multiply your Chaat-food love with HALDIRAMS Bhel Puri! This On The Go snack pack is perfect for your next adventure A generous mix of crispy sev, bhel, and potato bits Perfect on its own or...
€1.74 €1.84
  • Showing 1 - 18 of 97 result