miXegrocery

Haldirams Dilli Style Dal M...

Dilli Stil Dal Makhani ist ein bereit zu essen verpackte indische vegetarische Küche.Dilli Style Dal Makhani bereit zu essen verpackte indische vegetarische Nahrung.Sie können es in Ihre Mahlzeit hinzufügen, da es ist 821717s eine perfekte...
€2.88
miXegrocery

Haldirams Mutter / Matar Pa...

Murmel Paneer ist ein bereit zu essen, verpacktes indisches vegetarisches Essen.MUTTER PANEER hausgemachtes vegetarisches Essen. Sie können es in Ihre Mahlzeit hinzufügen, da es eine perfekte gesunde Wahl ist.Murmel Paneer ist ein Mahlzeitgeschirr mit Gartenerbsen,...
1 review
€3.48
miXegrocery

Haldirams Dilli Style Palak...

Dilli Style Palak Paneer ist ein bereit, gepackte indische vegetarische Speisen zu essen.Dilli Style Palak Paneer hausgemachtes vegetarisches Essen. Sie können es zu Ihrer Mahlzeit hinzufügen, da es eine perfekte gesunde Wahl ist.Dilli Style Palak...
€2.24 €4.49
Haldirams Punjabi Sarson Da Saag - MIXE.STORE
-50%
miXegrocery

Haldirams Punjabi Sarson Da...

Punjabi Sarso Da Saag ist ein bereit zu essen, leicht microwavable, verpackt indisches Essen mit 100% natürlichen Zutaten hergestellt.Punjabi Sarso Da Saag ist ein hausgemachtes vegetarisches Essen. Sie können es zu Ihrer Mahlzeit hinzufügen, da...
€1.74 €3.49
Haldirams Dilli Style Choley - MIXE.STORE
-50%
miXegrocery

Haldirams Dilli Stil Choley

Choley ist eine einheimische Welt in Indien für Kichererbsenkörner.Dilli Style Choley ist ein bereit, verpacktes indisches vegetarisches Essen zu essen. Sie können es in Ihre Mahlzeit als schnelles Gericht hinzufügen, da es eine perfekte gesunde...
1 review
€1.99 €3.99
miXegrocery

Priya bereit, Bhindi do Pia...

Bhindi do Piaza ist bereit zu essen, leicht mikrowellenfähig, verpacktes Essen mit 100% natürlichen Zutaten.Priyas Bhindi Do Piaza ist eine authentische nordindische Delikatesse aus Bhindi und Zwiebeln, die in verschwenderischen Gewürzen gekocht wurde.Bhindi do Piaza...
€2.29 €2.99
MIXe

Haldirams Bereit Zu Essen K...

Haldiram's Kadhi Pakoda ist eine beste Möglichkeit, um die Option für Ihre Instant-Mahlzeit-Pläne zu essen!Bengal Gram-Mehl und Zwiebelfritter in mild würziges Joghurt-basiertes Curry gekochtReduzieren Sie die Vorbereitungszeit für das Kochen mithilfe von Haldiram's Kadhi PakodaEs...
1 review
€2.89
miXegrocery

Haldirams Gelb Dal Tadka

Gelber Dal Tadka ist ein bereit zu essen, leicht mikrowellenfähiges, verpacktes indisches Curry mit 100% natürlichen Zutaten.Gelber Dal Tadka ist ein hausgemachtes vegetarisches Essen mit perfekter Balance von Nährstoffen und Geschmack. Sie können es in...
€1.74 €3.49
MIXe

Haldirams bereit, Pao Bhaji...

Haldirams Pao Bhaji ist ein bestbereites Essen für Ihre Instant-Mahlzeitpläne!Frisches Gemüse und Kartoffelpüree mit traditionellen indischen Gewürzen mit Tomaten gekochtReduzieren Sie die Kochvorbereitungszeit mithilfe von Haldirams Pao BhajiEs ist ein vegetarisches Produkt, einfach zu bedienen...
1 review
€2.89
miXegrocery

Haldirams Dal Palak

Dal Palak ist ein leicht nachwachsendes indisches Curry mit 100% natürlichen Zutaten.Dal Palak ist ein hausgemachtes vegetarisches Essen mit perfektem Gleichgewicht von Nährstoffen und Geschmack.Sie können es in Ihre Mahlzeit hinzufügen, da es ist 821717s...
€1.74 €3.49
miXegrocery

Priya bereit, Rajma Masala ...

Rajma Masala ist ein leckeres Saugschicht mit authentischen Gewürzen und Geschmack.Erleben Sie die Bohnen der Nierenbohnen mit reichhaltigen Tomaten und Gewürzen mit einem gebrauchsfertigen Rajma MasalaMikrowellenfreundlich, bereit, Packung zu essenDieses Pack enthält keine künstliche Farbe...
€1.49 €2.99
MIXE.STORE

Ashoka bereit Matar Paneer ...

Jetzt kaufen Ashoka Ready to Eat Matar Paneer zum niedrigsten Preis während des Einkaufs für Instant Foods zusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Einkäufen in Europa Am besten vor: 05/08/2022
€2.29
MIXe

Haldirams Delhi ALOO MUMME

Haldirams ALOO MUMME ist eine beste Möglichkeit, um die Möglichkeit zu essen, um Ihre Instant-Mahlzeitpläne zu essen!Reduzieren Sie die Kochvorbereitungszeit mithilfe von Aldirams Aloo-MutterEs ist ein vegetarisches Produkt, keine künstlichen Farben und KonservierungsstoffenZutaten: Tomaten, Wasser,...
€2.28 €2.98
MIXe

Ashoka Bereit, Punjabi Chol...

Jetzt kaufen Ashoka Ready to Eat Punjabi Choley zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Instant Foods zusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmittel in Europa Beste vor : 05/08/2022
€2.29
Priya Mango Dal - MIXE.STORE
-50%
miXegrocery

Priya Mango Dal

Mango Dal ist mehr als nur eine Tradition, die die südindischen Häuser im Sommer begrüßen. Bereit zu essen Mango Dal ist in der Tat ein regelmäßiger Tarif für Monate ohne abnehmendem Randnutz. Priya kombiniert die...
€1.49 €2.99
Priya Ready to Eat Gongura Dal - MIXE.STORE
-33%
miXegrocery

Priya bereit, Gongura Dal z...

Bereit, Gongura Dal mit Liebe aus dem halbtrockenen Flachland des zentralen Andhra Pradesh zu essen Gongura Dal ist Spezialität von Guntur, Hof frische saure Gongura Blätter werden mit Linsenrückkörnern, vermischten Gewürzen und traditionelle telugu Würze...
€1.99 €2.99
MIXE.STORE

Ashoka bereit, Delhi Dal Ma...

Jetzt kaufen Ashoka Ready to Eat Delhi Dal Makhani zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Instant Foods zusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmittel in Europa Beste vor : 05/08/2022
€2.29
MIXE.STORE

Ashoka bereit, Shahi Navrat...

Jetzt kaufen Ashoka Ready to Eat Shahi Navratan Korma zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Instant Foods zusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmittel in Europa Beste vor : 05/08/2022
€2.29
Asia Express Food

Ashoka Ready To Eat Bhindi ...

Ashoka Bhindi Masala. Erhältlich in 280g. Gewürzte Okra in einer dicken Sauce gekocht. BHindi Masala ist eine köstliche nordinische Spezialität, die im gesamten Subkontinent immens beliebt ist, es ist mit Zwiebeln, Tomaten, grünen Papriken und...
€2.29
MIXe

Ashoka bereit, Bombay Birya...

Jetzt kaufen Ashoka Ready to Eat Bombay Biryani zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Instant Foods zusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmittel in Europa Beste vor : 05/08/2022
€2.29
  • Anzeigen 1 - 20 von 30 Ergebnissen

miXegrocery

Haldirams Dilli Style Dal M...

Dilli Style Dal Makhani is a ready to eat packed Indian vegetarian food.Dilli Style Dal Makhani ready to eat packed Indian vegetarian food. You can add it into your meal as it’s a perfect healthy...
€2.88
miXegrocery

Haldirams Mutter / Matar Pa...

Mutter Paneer is a ready to eat, packed Indian vegetarian food.Mutter Paneer homemade vegetarian food. You can add it into your meal as it’s a perfect healthy choice.Mutter Paneer is a meal-dish made with garden...
1 review
€3.48
miXegrocery

Haldirams Dilli Style Palak...

Dilli Style Palak Paneer is a ready to eat packed Indian vegetarian food.Dilli Style Palak Paneer homemade vegetarian food. You can add it into your meal as it’s a perfect healthy choice.Dilli Style Palak Paneer...
€2.24 €4.49
Haldirams Punjabi Sarson Da Saag - MIXE.STORE
-50%
miXegrocery

Haldirams Punjabi Sarson Da...

Punjabi Sarson Da Saag is a ready to eat, easily microwavable, packed Indian food made with 100% natural ingredients.Punjabi Sarson Da Saag is a homemade vegetarian food. You can add it into your meal as...
€1.74 €3.49
Haldirams Dilli Style Choley - MIXE.STORE
-50%
miXegrocery

Haldirams Dilli Style Choley

Choley is a native world in India for chickpeas grains.Dilli Style Choley is a ready to eat packed Indian vegetarian food. You can add it into your meal as a quick dish as it’s a...
1 review
€1.99 €3.99
MIXe

Haldirams Ready To Eat Kadh...

Haldiram's Kadhi Pakoda is a best ready to eat option for your instant meal plans!Bengal Gram flour and onion fritters cooked in mildly spicy yoghurt based curryReduce cooking preparation time by using Haldiram's Kadhi PakodaIt’s...
1 review
€2.89
miXegrocery

Priya Ready to Eat Bhindi D...

Bhindi Do Piaza is ready to eat, easily microwavable, packed food made with 100% natural ingredients.Priya’s Bhindi Do Piaza is an authentic north Indian delicacy made out of bhindi and onions, cooked in lavish spices.Bhindi...
€2.29 €2.99
miXegrocery

Haldirams Yellow Dal Tadka

Yellow Dal Tadka is a ready to eat, easily microwavable, packed Indian curry made with 100% natural ingredients.Yellow Dal Tadka is a homemade vegetarian food with perfect balance of nutrients and flavor. You can add...
€1.74 €3.49
MIXe

Haldirams Ready To Eat Pao ...

Haldiram's Pao Bhaji is a best ready to eat option for your instant meal plans!Fresh Vegetables and mashed potatoes with traditional Indian spices cooked with tomatoesReduce cooking preparation time by using Haldiram's Pao BhajiIt’s a...
1 review
€2.89
miXegrocery

Haldirams Dal Palak

Dal Palak is a ready to eat, easily microwavable, packed Indian curry made with 100% natural ingredients.Dal Palak is a homemade vegetarian food with perfect balance of nutrients and flavor. You can add it into...
€1.74 €3.49
miXegrocery

Priya Ready to Eat Rajma Ma...

Rajma Masala is a tasty gravy dish laced with authentic spices and flavor.Experience kidney beans gravy with rich tomato and spices using Ready-to-Eat Rajma MasalaMicrowave friendly ready to eat pack to feast on anywhere- Just...
€1.49 €2.99
MIXe

Ashoka Ready to Eat Punjabi...

Now Buy Ashoka Ready to Eat Punjabi Choley at the lowest price while shopping for Instant Foods along with other Indian and South Asian online groceries in Europe Best Before : 05/08/2022
€2.29
MIXE.STORE

Ashoka Ready to Eat Matar P...

Now Buy Ashoka Ready to Eat Matar Paneer at the lowest price while shopping for Instant Foods along with other Indian and South Asian online groceries in Europe Best Before : 05/08/2022
€2.29
MIXe

Haldirams Delhi Aloo Mutter

Haldiram's Aloo Mutter is a best ready to eat option for your instant meal plans!Reduce cooking preparation time by using Haldiram's Aloo MutterIt’s a vegetarian product, No artificial colors and preservativesIngredients: Tomatoes, Water, Potato, Green...
€2.28 €2.98
Priya Mango Dal - MIXE.STORE
-50%
miXegrocery

Priya Mango Dal

Mango Dal is more than just a tradition that the South Indian homes welcome summer. Ready to eat Mango Dal is indeed a regular fare for months without diminishing marginal utility. Priya combines the sour...
€1.49 €2.99
Priya Ready to Eat Gongura Dal - MIXE.STORE
-33%
miXegrocery

Priya Ready to Eat Gongura Dal

Ready To Eat Gongura Dal With love from the semi-arid plain lands of central Andhra Pradesh Gongura Dal is specialty of Guntur, farm fresh sour gongura leaves are cooked with lentil grains, blended spices and...
€1.99 €2.99
MIXE.STORE

Ashoka Ready to Eat Delhi D...

Ashoka Delhi Dal Makhani (Ready To Eat) : Best Before : 05/08/2022 Available in 280g Mild Heat Delhi Dal Makhani is a mild vegetarian dish with black gram beans and tomatoes blended into a thick richly...
€2.29
MIXE.STORE

Ashoka Ready to Eat Shahi N...

Now Buy Ashoka Ready to Eat Shahi Navratan Korma at the lowest price while shopping for Instant Foods along with other Indian and South Asian online groceries in Europe Best Before : 05/08/2022
€2.29
Asia Express Food

Ashoka Ready To Eat Bhindi ...

Ashoka Bhindi Masala Available in 280g Spiced Okra cooked in a thick gravy. Bhindi Masala is a delectable North Indian specialty, immensely popular across the entire sub-continent, It is cokked with onions, tomatoes, green chillies...
€2.29
MIXe

Ashoka Ready to Eat Bombay ...

Now Buy Ashoka Ready to Eat Bombay Biryani at the lowest price while shopping for Instant Foods along with other Indian and South Asian online groceries in Europe Best Before : 05/08/2022
€2.29
  • Showing 1 - 20 of 30 results