MIXe

TRS-Cumin Seeds (ganze Jeera)

Dal Tadaka ist definitiv unvollständig ohne Cumin Seeds bekannt als Jeera!! Mit TRS Cumin Seeds etwas würziges und leicht süßem Geschmack zu Ihrem Essen hinzufügen Es ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, einfach zu bedienen und zu...
€1.28
MIXEproducts

TRS - Senf Seeds (Braun)

Braune Senfkamen werden vor allem in Indien als Gewürz verwendet und haben einen piquanten Geschmack.Ihre Hitze verschwindet schnell beim Kochen, so dass sie nur zum Ende der Kochzeit hinzugefügt werden sollten.In Indien werden die Körner...
€0.88 €0.98
MIXEproducts

TRS - Dhaniya Coriander Powder

Samen von Koriander, bekannt als Dhania in Indien, wird weitgehend verwendet, um Currys zu schmeckenTRS Coriander Pulver wird aus hochwertigen getrockneten Coriander-Samen hergestelltEs wird als Verdauungs-Tonikum verwendet, daher heathy Wahl, es in Ihr Essen hinzuzufügenDiese...
€0.98
MIXEproducts

TRS Haldi Pulver

Kurkuma ist seit mehr als 4.000 Jahren ein geschätztes Gewürz mit medizinischer Wirkung in Indien. Kurkuma wird nicht nur wegen seiner milden bitteren Schärfe geschätzt, sondern auch wegen seiner schönen goldgelben Farbe. TRS Haldi (Kurkuma)...
€0.98
MIXe

TRS Red Chilli Pulver Extra...

Probieren Sie TRS Chilli Powder Ex.Hot, um Ihre hausgemachten Gravi und Daal Rezepte zu würzen!TRS Chilli Powder wird aus den hochwertigsten, sonnengetrockneten ganzen Chilis entwickelt, die sorgfältig handverlesen werdenEs ist ein vegetarisches Produkt, einfach zu...
€1.20
MIXEproducts

TRS FENNEL SASTEN (BODERNF)

TRS Fenel hat ein ansprechendes süßes Süßholz-Aroma. Das Aroma wird erheblich verbessert, indem in Fett gebraten wird und nach dem Essen als Atemauffrischer oder als Verdauung verwendet werden kann. Für ein ordnungsgemäßes Rösten von Saatgut...
€1.09
MIXEproducts

TRS FENUGReek (Methi) Samen

Machen Sie Ihren Dal Tadaka mehr aromatischer und aromatischer mit TRS Fenugreek Seeds Ein wichtiger Zutat für indische Garam Masala Es ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, einfach zu bedienen und zu speichern, super bequem Keine künstlichen...
€0.98
Priya Ginger Garlic Paste - MIXE.STORE
-7%
miXegrocery

Priya Ginger Knoblauchpaste

Ingwer Knoblauch Paste wird aus sorgfältig ausgewählten Ingwer und Knoblauch zubereitet Es trägt starke Aromen von frisch gemahlenem Ingwer und Knoblauch Ingwer Knoblauch Paste Mischt sich perfekt mit Soße Rezepte und verbessert ihren Geschmack Seine...
1 review
€2.78 €2.99
MiXE.store

Udhaiyam Asafoetida (Hing)

NING ist eine obligatorische Wahl für Ihren Daal und Gravy Tadaka! Es gibt einen glatten und robusten Geschmack, wenn es in heißem Öl freigesetzt wird Hilft bei der Einnahme, erhöht den Appetit Starkes würziges Aroma...
€1.78 €1.98
MIXEproducts

TRS Koriandersamen

Koriandersamen, bekannt als dhania in Indien, wird ausgiebig verwendet, um Curries zu aromatisierenEs hat eine kühlende Eigenschaft, süß-bitter und pungent Geschmack.Es wird als Verdauungsmittel verwendet, daher Heidekraut Wahl, um es in Ihr Essen hinzufügenDiese Gewürze...
€1.29
MIXEproducts

TRS - Garam Masala Mix (Boden)

Garam Masala ist die authentischen Gewürze Mischung! Masala lebt bis zu seinem Namen, indem er den Geschmack Ihrer Lebensmittel wie nie zuvor verbessert. Diese gemischte Masala besteht aus den feinsten ganzen Gewürzen, die von den...
€1.29
PS Tamarind / Imli - MIXE.STORE
-5%
MixEselection

PS Tamarind / Imli

Tamarind ist ein weit verbreitetes Gewürz, das für Küchen notwendig ist.Mit diesen Tamarinden kann man verschiedene Gerichte und Gurken zubereiten.Sein Saft wird verbraucht und in der Küche verwendet, um eine angenehme saure Note zu geben. Die...
€1.88 €1.98
miXegrocery

Priya Idli Rava.

Idli Ravva ist hauptsächlich verwendet, um Idli-Frühstück in Südindien herzustellen Idli Ravva ist eine perfekte Wahl, bis Sie Ihre Idiles weich und flauschig möchten. Es bietet Ihnen ein Frühstück mit großem Geschmack. Es ist eine...
€3.13 €3.43
MIXe

TRS - Bay Leaves (Tej Patta)

Beste Qualität Dry Bay Blätter in fast natürlichen und biologischen Arten angebaut! Hergestellt aus frischer Ernte, diese Saison Bucht Blätter Es ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, sicher und hygienisch handverlesen Keine künstlichen Farben und Konservierungsstoffe TRS...
€1.64 €1.84
MIXe

TRS Black Pepper Whole

TRS Black Pepper kann in allen Rezepten für Reis, Currys und Gemüse, auch zum Beizen verwendet werden. Eine wichtige Zutat für den indischen Garam Masala Es ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, einfach zu bedienen und zu...
€1.40
MIXe

MDH Chunky Chat Masala

Machen Sie Ihr Pani Puri / Gol Gappa, Bhel Puri, Sevi Puri Tanger mit MDH Chat Masala Es ist ein vegetarisches Produkt, einfach zu bedienen und zu speichern, super bequem Keine künstlichen Farben oder Konservierungsmittel...
€1.62 €1.67
MIXEproducts

TRS AJWAIN.

Ajwain (Bischofs Unkraut) für den Gewichtsverlust ist der Weg, um in der Nähe von natürlichem Fitness zu gelangenEin wichtiger Zutat für indische Garam MasalaEs ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, einfach zu bedienen und zu speichern, super...
€1.19
MIXEproducts

TRS - Amchur Pulver (getroc...

Amchur-Pulver wird normalerweise verwendet, um Geschmacks- und Ernährungsvorteile von Mangos an den Lebensmitteln und Getränken hinzuzufügen. Dieses Mango-Pulver, das den Geschmack Ihrer Mahlzeit verbessert, ist absolut sicher für Sie.Es ist sauer, aber süß, um zu...
€1.98
MIXEproducts

TRS-Nelken

Nelken war schon immer der Hauptzutat, um perfekte Garam-Masala-Mischung zu machen!Es ist ein Haushilfsmittel zur Zahnschmerzentlastung, hat auch antibakterielle, entzündungshemmende Propetierungen Es ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, einfach zu bedienen und zu speichern, super bequemKeine künstlichen...
€1.40
MIXEproducts

TRS - ELAICHI grüner Kardamom

Gnade deine süßen Gerichte mit natürlichem Aroma von Kardamom grün!Ein wichtiger Zutat für indische Garam MasalaEs ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, einfach zu bedienen und zu speichern, super bequemKeine künstlichen Farben und KonservierungsstoffeTRS Cardamom Green ist...
1 review
€5.29
  • Anzeigen 1 - 20 von 121 Ergebnissen

MIXe

TRS - Cumin Seeds (whole Je...

Dal Tadaka is definitely incomplete without Cumin Seeds known as Jeera!! Add a little spicy and slightly sweet taste to your food with TRS Cumin Seeds It’s a vegetarian spice product, Easy to use and...
€1.28
MIXEproducts

TRS - Mustard Seeds (Brown)

Brown mustard seeds are widely used as a spice, especially in India, and have a piquant taste. Their heat disappears quickly when cooking, so they should only be added towards the end of the cooking...
€0.88 €0.98
MIXEproducts

TRS - Dhaniya Coriander Powder

Coriander seeds, known as dhania in India, is extensively used to flavour curriesTRS Coriander powder is made by premium quality dried Coriander seedsIt is used as a digestive tonic hence heathy choice to add it...
€0.98
MIXEproducts

TRS Haldi powder

Turmeric has been an esteemed spice with a medicinal effect in India for more than 4,000 years. Turmeric is not only appreciated for its mild bitter sharpness, but also because of its beautiful golden yellow...
€0.98
MIXEproducts

TRS Fennel Seeds (Soonf)

TRS fennel has an appealing sweet liquorice aroma. The aroma is greatly improved by roasting in fat and can be used as a breath freshener or as a digestive after eating. For proper roasting of...
€1.09
MIXEproducts

TRS Fenugreek (Methi) Seeds

Make your Dal Tadaka more aromatic and flavorful with TRS Fenugreek Seeds An important ingredient to Indian Garam Masala It’s a vegetarian spice product, Easy to use and store, super convenient No artificial colors and...
€0.98
miXegrocery

Priya Idli Rava

Idli Ravva is a mainly used to make idli breakfast in South India Idli Ravva is a perfect choice for you want your idiles soft and fluffy. It offers you a breakfast with a great...
€3.43
MIXe

TRS Red Chilli Powder Extra...

Try TRS Chilli Powder Ex.Hot to spice up your homemade Gravy and Daal recipes!TRS Chilli Powder is developed from the highest quality sun-dried whole chilies that are carefully handpickedIt’s a vegetarian product, Easy to use...
€1.20
MIXEproducts

TRS - Garam Masala Mix (gro...

Garam Masala is the authentic spices blend ! Masala lives up to its name by enhancing the taste of your food like never before. This blended masala is made from the finest whole spices sourced...
€1.29
miXegrocery

Priya Ginger Garlic Paste

Ginger Garlic Paste is prepared from carefully selected best quality ginger and garlic It carries Strong Distinctive Aroma of freshly ground ginger and garlic Ginger Garlic Paste Blends perfectly with gravy recipes and enhances their...
1 review
€2.79
MIXEproducts

TRS Ajwain / Lovage Seeds

Ajwain (bishop's weed) for weight loss is the way to get near natural fitnessAn important ingredient to Indian Garam MasalaIt’s a vegetarian spice product, Easy to use and store, super convenientNo artificial colors and preservativesTRS...
€1.29
MIXe

TRS - Bay Leaves (Tej Patta)

Best Quality Dry Bay Leaves cultivated in almost natural and organic Ways! Made From Fresh Crop, This Season Bay Leaves It’s a vegetarian spice product, Safe and hygienically handpicked No artificial colors and preservatives TRS...
€1.64 €1.84
MIXe

TRS Black Pepper Whole

Black pepper, (Piper nigrum), also called pepper, perennial climbing vine of the family Piperaceae and the hotly pungent spice made from its fruits. Black pepper is native to the Malabar Coast of India and is one...
€1.45
MixEselection

TRS Cumin Powder (Jeera Pow...

Now Buy TRS Cumin Powder (Jeera Powder) at the lowest price while shopping for Masalas & Spices and South Asian online groceries in Europe
€1.69
MIXe

MDH Chunky Chat Masala

Make your pani puri/gol gappa, bhel puri, sev puri tangier with MDH Chat Masala It’s a vegetarian product, Easy to use and store, super convenient No artificial colors or preservatives added Main Ingredients: Salt White,...
€1.79
MIXEproducts

TRS Red Chilli Powder

Chilli Powder is ground from the finest & most pungent Chilli to create one of the worlds most popular spices. Chilli Powder adds a hot flavour and is usually either blended into curry powder mixes...
€1.18
MIXe

TRS - Tandoori Masala Grill...

Try your fish fry, chicken nuggets, barbeque dishes this weekend with TRS Tandoori Masala! Lip-smacking taste and provide natural aroma. It’s a Non-vegetarian spice product, No artificial colors and preservatives Ingredients:- Salt, Coriander, Mustard, Beetroot...
€0.99
MIXEproducts

TRS Cloves

Cloves has always been the main ingredient to make perfect garam masala blend!It's a home remedy for toothache relief, also has have antibacterial, anti-inflammatory propeties It’s a vegetarian spice product, Easy to use and store,...
€1.40
MIXEproducts

TRS - Amchur Powder (Dried ...

Amchur powder is usually used to add flavour and nutritional benefits of mangoes to the foods & drinks. Enhancing the taste of your meal, this mango powder is absolutely safe for you.It is sour yet...
€1.98
KRG Asian

TRS Kashmiri Chilli Powder

Now Buy TRS Kashmiri Chilli Powder at the lowest price while shopping for Masalas & Spices along with other Indian and South Asian online groceries in Europe
€1.49
  • Showing 1 - 20 of 150 results