Haldirams Fresh Kaju Katli - MIXE.STORE
-4%
miXegrocery

Haldirams Fresh Kaju Katli

Kaju Katli ist ein Keks mit Cashewnüssen. Es ist eine gemeinsame traditionelle indische Wüste.Überraschen Sie Ihre Angehörigen mit diesem besonderen exotischen Genuss von Kaju-Süßigkeiten. Es ist ein süßes Geschenk für alle festlichen Anlässe.Haldirams Kaju Katli...
4 reviews
€6.68 €6.98
Haldirams frische Moti Choror Ladoo
-6%
miXegrocery

Haldirams frische Moti Chor...

Motichoor Laddoo ist eine beliebte traditionelle indische Wüste. Genießen Sie Ihre Angehörigen mit dieser süßen Leckerei von Motichoor Laddoo. Es ist ein schönes Geschenk für alle festlichen Anlässe. Haldirams Motichoor Laddoos bestehen aus einem Premium-Qualitäts-Gramm-Mehl-...
4 reviews
€4.98 €5.28
miXegrocery

Parle Krackjack Kekse

Genießen Sie Ihren Abendtee mit knusprigen und leckeren Crack Jack Biskuit!Parle krack jack Biskuit ist ein knuspriger und leckerer Keks mit einem idealen Gleichgewicht von Süße und Salzigkeit.Indien im Kombi; erste und originelle s üße...
€0.70 €0.84
MIXEproducts

Bikaji Aslee Bikaneri Manbh...

Genießen Sie Ihre Angehörigen mit diesem süßen Treat von Bikaji Soan Papdi. Es ist ein schönes Geschenk für alle festlichen Anlässe.SOAN PAPDI ist das flaumige ad Licht knusprige indische Dessert!Traditionelle indische flockige Süße mit Mandeln...
€1.98 €2.40
miXegrocery

Fab Bourbon-Kekse ausblende...

Gönnen Sie sich dieses wunderbare Erlebnis und sättigen Sie Ihre Geschmacksknospen mit Parle Hide & Suchen Fab Bourbon!Der Name selbst schlägt alles vor, was die schmelzende Schokoladencreme reich und üppig in Ihrem Mund fühlt, es...
€1.60
MixEselection

Haldirams Panipuri (Golgappa)

Jetzt kaufen Haldirams Panipuri (Golgappa)zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Süßigkeiten & Snacks zusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmittel in Europa
€4.95 €5.09
MIXe

Haldirams Panchrattan

Machen Sie eine Pause von den normalen Keksen und würzen Sie Ihre Tee-Zeit mit Haldiram-Doub8217s PanchrattanSüß && Würzige Mischung aus Kartoffelstäbchen, Puffreis, Nüssen, Rosinen und getrockneten Curry-BlätternEs kann auch als Beilage gegessen werden.Es ist ein...
€2.68 €2.98
STREET KITCHEN  North Indian Butter Chicken - MIXE.STORE
-5%
Mixestore

STREET KITCHEN Nordindianis...

Übersicht: In Indien, wo die Sonne untergeht und eine kühle Brise sich hebt, verwandelt sich der Pendelverkehr in Futtersuche;Von der wütenden Hektik der Speisewagen auf die Straßen gezogen, in der Sie im Kombikino im Kombikino...
€3.90 €4.10
Mixestore

Straßenküche Punjabi Cashew...

Wenn Sie planen, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr auf einer kulinarischen Reise zu verbringen, die Sie durch Indien bringt, ist Punjab ein absolutes Muss. Die imposante Geschichte der Region bewohnt die Essenz seiner...
€3.90 €4.10
Shan Easy cook Haleem Mix - MIXE.STORE
Soldout
mixegroceries

Shan Easy Koch Haleem Mix

Shan Easy Cook Haleem Mix hat den perfekten Anteil an pulverförmigen Linsen, Weizen und Gewürzen, um Ihnen bei der Zubereitung des traditionellen cremigen und körnigen Haleem Currys zu helfen. Jetzt kaufen Shan Easy Koch Haleem...
€2.68
Mixestore

Straße Küche Kokos Huhn Che...

Übersicht: Nach Südindien kehrten die chettiarischen Kaufleute zurück und brachten verschiedene Produkte und duftende Gewürze aus dem häufigen Handel mit ihren asiatischen Nachbarn. Über Generationen hinweg hat sich die Chettinad Küche zu einer der bekanntesten...
€3.90 €4.10
Mixestore

Sharwoods Tikka Masala Sauce

James Allen Sharwood war ein wegweisender kulinarischer Explorer mit einem unersättlichen Abenteuersinn. In den 1880er Jahren bereiste James die Welt, die neue Gewürzschächter und Köstlichkeiten entdeckte und eine Reihe von Chutneys und Pulvern zurückging. Über...
€3.90 €4.20
Mixestore

Sharwoods Tandoori Curry Paste

James Allen Sharwood war ein Pionier der kulinarischen Entdeckungsreise mit einem unersättlichen Gefühl für Abenteuer.In den 1880er Jahren reiste James durch die Welt und entdeckte neue Gewürzschätze und Köstlichkeiten und brachte dabei eine Reihe von...
€3.90 €4.20
Mixestore

Sharwoods Korma-Sauce.

James Allen Sharwood war ein wegweisender kulinarischer Explorer mit einem unersättlichen Abenteuersinn. In den 1880er Jahren bereiste James die Welt, die neue Gewürzschächter und Köstlichkeiten entdeckte und eine Reihe von Chutneys und Pulvern zurückging. Über...
€3.60 €4.20
Mixestore

Sharwoods Reiskanne Huhn Ti...

Beschreibung Vorgekochter langer Kornreis in einem Tikka Curry-Sauce-Mix mit Hühnchenstücken. Fettarm Keine künstlichen Farben oder Konservierungsstoffe Der Great Sharwoods Geschmack, jetzt in sofortigen Reispots! Warum nicht versuchen ... Sharwoods Reistopf Chicken Korma? Grüner Punkt Sharwoods...
€2.89 €3.29
Sharwoods Madras Sauce - MIXE.STORE
-7%
Mixestore

Sharwoods Madras Sauce

James Allen Sharwood war ein Pionier der kulinarischen Entdeckungsreise mit einem unersättlichen Gefühl für Abenteuer.In den 1880er Jahren reiste James durch die Welt und entdeckte neue Gewürzschätze und Köstlichkeiten und brachte dabei eine Reihe von...
€3.90 €4.20
Mixestore

Passage nach Indien Tikka M...

Eine klassische Kreation aus der nordwestlichen Grenze Indiens.Diese Curry-Sauce hat eine reiche Mischung aus Tomaten, Zwiebeln und Joghurt.Die Kombination exotischer Gewürze verleiht diesem Curry einen milden bis mittleren Geschmack. Empfehlen von: Fleisch oder Gemüse in...
€3.88 €4.28
Mixestore

Passage nach Indien Kormasauce

Korma ist eine beliebte Wahl der "Khansamas" (Köche) Indiens. Die Sauce ist mild im Geschmack, mit pikanten Gewürzen und verdickt mit Cashee, Mandeln, Kokosnuss und Joghurt. Serviervorschlag : Versiegeln Sie Fleisch oder Gemüse in einem...
€3.88 €4.28
Mixestore

Sharwoods Reispost Huhn Jal...

Beschreibung Vorgekochter langer Kornreis in einem Jalfrezi-Curry-Sauce-Mix mit Hähnchenstücken. Fettarm Keine künstlichen Farben oder Konservierungsstoffe Der Great Sharwoods Geschmack, jetzt in sofortigen Reispots! Warum nicht versuchen ... Sharwoods Reistopf Chicken Tikka?   Grüner Punkt  ...
€2.89 €3.29
Mixestore

Sharwoods REIS TOPF HUHN KO...

Beschreibung Vorgekochter Langkornreis in einem Korma Curry Sauce Mix mit Chicken Pieces. Fettarm Keine künstlichen Farben oder Konservierungsstoffe Der große Sharwood's Geschmack, jetzt in Instant-Reis-Töpfen! Warum nicht versuchen ... Sharwood's Rice Pot Chicken Jalfrezi? Grüner...
€2.89 €3.29
  • Anzeigen 1 - 20 von 21 Ergebnissen

miXegrocery

Haldirams Fresh Kaju Katli

Kaju Katli is a cookie made with cashew nuts. It’s a common traditional Indian desert.Surprise your loved ones with this special exotic treat of Kaju sweets. It’s a sweet Gift for all festive occasions.Haldiram’s Kaju...
4 reviews
€6.68 €6.98
Haldirams Fresh Moti Choor Ladoo - MIXE.STORE
-6%
miXegrocery

Haldirams Fresh Moti Choor ...

Motichoor Laddoo is a popular-traditional Indian desert. Delight your loved ones with this sweet treat of Motichoor Laddoo. It’s a lovely Gift for all festive occasions. Haldirams Motichoor Laddoos are made from made of premium...
4 reviews
€4.98 €5.28
miXegrocery

Parle Krackjack Biscuits

Enjoy your evening tea with crunchy and tasty krack jack biscuit!Parle krack jack biscuit is a crunchy and tasty biscuit with an ideal balance of sweetness and saltiness.India’s first and original sweet and salty biscuitcrispy...
€0.70 €0.84
MIXEproducts

Bikaji Aslee Bikaneri Manbh...

Delight your loved ones with this sweet treat of Bikaji Soan Papdi . It’s a lovely Gift for all festive occasions.Soan Papdi is the fluffy ad light crispy Indian dessert!Traditional Indian flaky sweet with Almonds...
€1.98 €2.40
miXegrocery

HIDE & SEEK FAB Bourbon Bis...

Indulge in this wonderful experience and satiate your taste-buds with Parle Hide & Seek Fab Bourbon!The name itself suggests everything The melting chocolate cream will feel rich and luscious in your mouth It's a complete...
€1.60
Haldirams Panipuri (Golgappa) - MIXE.STORE
-3%
MixEselection

Haldirams Panipuri (Golgappa)

Now Buy Haldirams Panipuri (Golgappa) at the lowest price while shopping for Sweets & Snacks along with other Indian and South Asian online groceries in Europe
€4.95 €5.09
MIXe

Haldirams Panchrattan

Get a break from the normal biscuits and spice up your tea-time with Haldiram’s PanchrattanSweet & Spicy blend of potato sticks, puffed rice, nuts, raisins and dried curry leavesIt can also be eaten as a...
€2.68 €2.98
STREET KITCHEN  North Indian Butter Chicken - MIXE.STORE
-5%
Mixestore

STREET KITCHEN North India...

Overview : In India as the sun settles and a cool breeze lifts, commuting turns to foraging; drawn to the streets by the furious bustle of food carts you’ll find vendors selling an eclectic feast...
€3.90 €4.10
Mixestore

STREET KITCHEN Punjabi Cash...

If you plan to spend a week, a month or a year on a culinary journey that takes you through India, then Punjab is an absolute must. The imposing history of the region inhabits the...
€3.90 €4.10
Mixestore

STREET KITCHEN Coconut Chic...

Overview: To South India the Chettiar merchants returned bringing assorted produce and fragrant spices from frequent trading with their Asian neighbours. Over generations Chettinad cuisine has developed into one of the most recognised cuisines of...
€3.90 €4.10
mixegroceries

Shan Easy cook Haleem Mix

Shan Easy Cook Haleem Mix has the perfect proportion of powdered lentils, wheat and spices to help you prepare the traditional creamy and grainy Haleem Curry. Now Buy Shan Easy cook Haleem Mix at the lowest...
€2.68
Mixestore

Sharwoods Tikka Masala Sauce

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.90 €4.20
Mixestore

Sharwoods Tandoori Curry Paste

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.90 €4.20
Mixestore

Sharwoods Korma Sauce

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.60 €4.20
Sharwoods Madras Sauce - MIXE.STORE
-7%
Mixestore

Sharwoods Madras Sauce

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.90 €4.20
Mixestore

Passage To India Tikka Masa...

A classic creation from the northwest frontier of India. This curry sauce has a rich blend of tomato, onion, and yoghurt. The combination of exotic spices gives this curry a mild to medium flavour. Serving...
€3.88 €4.28
Mixestore

Passage To India Korma Sauce

Korma is a popular choice of the ‘khansamas’ (cooks) of India. The sauce is mild in flavour, featuring piquant spices and thickened with cashew, almonds, coconut and yoghurt. Serving Suggestion : Seal meat or vegetables...
€3.88 €4.28
Mixestore

Sharwoods RICE POT CHICKEN ...

Description Pre-Cooked Long Grain Rice in a Tikka Curry Sauce Mix with Chicken Pieces. Low fat No artificial colours or preservatives The great Sharwood's taste, now in instant rice pots! Why not try… Sharwood's Rice...
€2.89 €3.29
Mixestore

Sharwoods RICE POT CHICKEN ...

Description Pre-Cooked Long Grain Rice in a Jalfrezi Curry Sauce Mix with Chicken Pieces. Low fat No artificial colours or preservatives The great Sharwood's taste, now in instant rice pots! Why not try… Sharwood's Rice...
€2.89 €3.29
Sharwoods Mild Curry Paste - MIXE.STORE
-14%
Mixestore

Sharwoods Mild Curry Paste

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.60 €4.20
  • Showing 1 - 20 of 21 results