STREET KITCHEN  North Indian Butter Chicken - MIXE.STORE
-5%
Mixestore

STREET KITCHEN Nordindianis...

Übersicht: In Indien, wo die Sonne untergeht und eine kühle Brise sich hebt, verwandelt sich der Pendelverkehr in Futtersuche;Von der wütenden Hektik der Speisewagen auf die Straßen gezogen, in der Sie im Kombikino im Kombikino...
€3.90 €4.10
Mixestore

Straßenküche Punjabi Cashew...

Wenn Sie planen, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr auf einer kulinarischen Reise zu verbringen, die Sie durch Indien bringt, ist Punjab ein absolutes Muss. Die imposante Geschichte der Region bewohnt die Essenz seiner...
€3.90 €4.10
Mixestore

Straße Küche Kokos Huhn Che...

Übersicht: Nach Südindien kehrten die chettiarischen Kaufleute zurück und brachten verschiedene Produkte und duftende Gewürze aus dem häufigen Handel mit ihren asiatischen Nachbarn. Über Generationen hinweg hat sich die Chettinad Küche zu einer der bekanntesten...
€3.90 €4.10
Mixestore

Sharwoods Tikka Masala Sauce

James Allen Sharwood war ein wegweisender kulinarischer Explorer mit einem unersättlichen Abenteuersinn. In den 1880er Jahren bereiste James die Welt, die neue Gewürzschächter und Köstlichkeiten entdeckte und eine Reihe von Chutneys und Pulvern zurückging. Über...
€3.90 €4.20
Mixestore

Sharwoods Tandoori Curry Paste

James Allen Sharwood war ein Pionier der kulinarischen Entdeckungsreise mit einem unersättlichen Gefühl für Abenteuer.In den 1880er Jahren reiste James durch die Welt und entdeckte neue Gewürzschätze und Köstlichkeiten und brachte dabei eine Reihe von...
€3.90 €4.20
Mixestore

Sharwoods Korma-Sauce.

James Allen Sharwood war ein wegweisender kulinarischer Explorer mit einem unersättlichen Abenteuersinn. In den 1880er Jahren bereiste James die Welt, die neue Gewürzschächter und Köstlichkeiten entdeckte und eine Reihe von Chutneys und Pulvern zurückging. Über...
€3.60 €4.20
Sharwoods Madras Sauce - MIXE.STORE
-7%
Mixestore

Sharwoods Madras Sauce

James Allen Sharwood war ein Pionier der kulinarischen Entdeckungsreise mit einem unersättlichen Gefühl für Abenteuer.In den 1880er Jahren reiste James durch die Welt und entdeckte neue Gewürzschätze und Köstlichkeiten und brachte dabei eine Reihe von...
€3.90 €4.20
Mixestore

Passage nach Indien Tikka M...

Eine klassische Kreation aus der nordwestlichen Grenze Indiens.Diese Curry-Sauce hat eine reiche Mischung aus Tomaten, Zwiebeln und Joghurt.Die Kombination exotischer Gewürze verleiht diesem Curry einen milden bis mittleren Geschmack. Empfehlen von: Fleisch oder Gemüse in...
€3.88 €4.28
Mixestore

Passage nach Indien Kormasauce

Korma ist eine beliebte Wahl der "Khansamas" (Köche) Indiens. Die Sauce ist mild im Geschmack, mit pikanten Gewürzen und verdickt mit Cashee, Mandeln, Kokosnuss und Joghurt. Serviervorschlag : Versiegeln Sie Fleisch oder Gemüse in einem...
€3.88 €4.28
Mixestore

Sharwoods Reiskanne Huhn Ti...

Beschreibung Vorgekochter langer Kornreis in einem Tikka Curry-Sauce-Mix mit Hühnchenstücken. Fettarm Keine künstlichen Farben oder Konservierungsstoffe Der Great Sharwoods Geschmack, jetzt in sofortigen Reispots! Warum nicht versuchen ... Sharwoods Reistopf Chicken Korma? Grüner Punkt Sharwoods...
€2.89 €3.29
Mixestore

Sharwoods Reispost Huhn Jal...

Beschreibung Vorgekochter langer Kornreis in einem Jalfrezi-Curry-Sauce-Mix mit Hähnchenstücken. Fettarm Keine künstlichen Farben oder Konservierungsstoffe Der Great Sharwoods Geschmack, jetzt in sofortigen Reispots! Warum nicht versuchen ... Sharwoods Reistopf Chicken Tikka?   Grüner Punkt  ...
€2.89 €3.29
Sharwoods Mild Curry Paste - MIXE.STORE
-14%
Mixestore

Sharwoods Mild Curry Paste

James Allen Sharwood war ein Pionier der kulinarischen Entdeckungsreise mit einem unersättlichen Gefühl für Abenteuer.In den 1880er Jahren reiste James durch die Welt und entdeckte neue Gewürzschätze und Köstlichkeiten und brachte dabei eine Reihe von...
€3.60 €4.20
Mixestore

Sharwoods REIS TOPF HUHN KO...

Beschreibung Vorgekochter Langkornreis in einem Korma Curry Sauce Mix mit Chicken Pieces. Fettarm Keine künstlichen Farben oder Konservierungsstoffe Der große Sharwood's Geschmack, jetzt in Instant-Reis-Töpfen! Warum nicht versuchen ... Sharwood's Rice Pot Chicken Jalfrezi? Grüner...
€2.89 €3.29
  • Anzeigen 1 - 13 von 13 Ergebnissen

Mixestore

Sharwoods Tikka Masala Sauce

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.90 €4.20
STREET KITCHEN  North Indian Butter Chicken - MIXE.STORE
-5%
Mixestore

STREET KITCHEN North India...

Overview : In India as the sun settles and a cool breeze lifts, commuting turns to foraging; drawn to the streets by the furious bustle of food carts you’ll find vendors selling an eclectic feast...
€3.90 €4.10
STREET KITCHEN Coconut Chicken Chettinad - MIXE.STORE
-5%
Mixestore

STREET KITCHEN Coconut Chic...

Overview: To South India the Chettiar merchants returned bringing assorted produce and fragrant spices from frequent trading with their Asian neighbours. Over generations Chettinad cuisine has developed into one of the most recognised cuisines of...
€3.90 €4.10
STREET KITCHEN Punjabi Cashew Korma - MIXE.STORE
-5%
Mixestore

STREET KITCHEN Punjabi Cash...

If you plan to spend a week, a month or a year on a culinary journey that takes you through India, then Punjab is an absolute must. The imposing history of the region inhabits the...
€3.90 €4.10
Mixestore

Sharwoods Tandoori Curry Paste

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.90 €4.20
Mixestore

Sharwoods Korma Sauce

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.60 €4.20
Sharwoods RICE POT CHICKEN TIKKA 70gm - MIXE.STORE
-12%
Mixestore

Sharwoods RICE POT CHICKEN ...

Description Pre-Cooked Long Grain Rice in a Tikka Curry Sauce Mix with Chicken Pieces. Low fat No artificial colours or preservatives The great Sharwood's taste, now in instant rice pots! Why not try… Sharwood's Rice...
€2.89 €3.29
Mixestore

Passage To India Tikka Masa...

A classic creation from the northwest frontier of India. This curry sauce has a rich blend of tomato, onion, and yoghurt. The combination of exotic spices gives this curry a mild to medium flavour. Serving...
€3.88 €4.28
Sharwoods RICE POT CHICKEN JALFREZI 70gm - MIXE.STORE
-12%
Mixestore

Sharwoods RICE POT CHICKEN ...

Description Pre-Cooked Long Grain Rice in a Jalfrezi Curry Sauce Mix with Chicken Pieces. Low fat No artificial colours or preservatives The great Sharwood's taste, now in instant rice pots! Why not try… Sharwood's Rice...
€2.89 €3.29
Mixestore

Sharwoods Madras Sauce

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.90 €4.20
Sharwoods RICE POT CHICKEN KORMA70gm - MIXE.STORE
-12%
Mixestore

Sharwoods RICE POT CHICKEN ...

Description Pre-Cooked Long Grain Rice in a Korma Curry Sauce Mix with Chicken Pieces. Low Fat No artificial colours or preservatives The great Sharwood's taste, now in instant rice pots! Why not try… Sharwood's Rice...
€2.89 €3.29
Mixestore

Passage To India Korma Sauce

Korma is a popular choice of the ‘khansamas’ (cooks) of India. The sauce is mild in flavour, featuring piquant spices and thickened with cashew, almonds, coconut and yoghurt. Serving Suggestion : Seal meat or vegetables...
€3.88 €4.28
Mixestore

Sharwoods Mild Curry Paste

James Allen Sharwood was a pioneering culinary explorer with an insatiable sense of adventure. In the 1880's James travelled the world discovering new spice treasures and delicacies, bringing back a range of chutneys and powders....
€3.60 €4.20
  • Showing 1 - 13 of 13 results