MIXe

Anju Toor Dal (Arhar Dal)

Der proteinreiche Toor oder Arhar dal ist ein Grundnahrungsmittel in jeder indischen Küche. Es sorgt für eine leckere Begleitung mit Reis oder Chapati und hat viele gesundheitliche Vorteile. Nennen Sie Toor dal eine Seele tröstende...
€2.99 €0.00
MIXe

TRS-Cumin Seeds (ganze Jeera)

Dal Tadaka ist definitiv unvollständig ohne Cumin Seeds bekannt als Jeera!! Mit TRS Cumin Seeds etwas würziges und leicht süßem Geschmack zu Ihrem Essen hinzufügen Es ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, einfach zu bedienen und zu...
€1.28
MIXEproducts

TRS - Senf Seeds (Braun)

Braune Senfkamen werden vor allem in Indien als Gewürz verwendet und haben einen piquanten Geschmack.Ihre Hitze verschwindet schnell beim Kochen, so dass sie nur zum Ende der Kochzeit hinzugefügt werden sollten.In Indien werden die Körner...
€0.88 €0.98
mixegroceries

TRS Poha / Pawa mittel

Jetzt kaufenTRS Poha / Pawa mittelGlas zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Atta, Flour & Soojizusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmitteln in Europa
€1.49
MIXEproducts

TRS - Dhaniya Coriander Powder

Samen von Koriander, bekannt als Dhania in Indien, wird weitgehend verwendet, um Currys zu schmeckenTRS Coriander Pulver wird aus hochwertigen getrockneten Coriander-Samen hergestelltEs wird als Verdauungs-Tonikum verwendet, daher heathy Wahl, es in Ihr Essen hinzuzufügenDiese...
€0.98
MIXe

Anju Reismehl

Reismehl, auch genannt Reispulver, ist eine Form von Mehl aus fein geschliffenem Reis.Es ist auch ausgezeichnet, wenn es als knusprige Beschichtung für Pfannkuchen oder in Pfannkuchen. Mehl aus Reis ist ein Grundnahrungsmittel in ganz Südostasien.Er verdickt verschiedene orientalische Gerichte.Hergestellt aus Reis, der allgemeine...
€2.69 €2.89
Udhaiyam Toor Dal Plain ( Arhar Dal) - MIXE.STORE
-9%
MiXE.store

Udhaiyam Toor Dal Plain (Ar...

Machen Sie Ihre Dals-Rezepte, die geschmackhaft und Heathy mit der Wahl von Toor Dal! Udhaiyam Toor Dal ist organisch und angebaut, ohne Pestizide zu verwenden Unpolierter Dal, die beste Proteinquelle für Vegetarier. Nützlich, um die...
€2.99 €3.29
MIXe

Anju Moong Dal Gewaschen

Moong dal ist die Split-Version von ganzen Mung-Bohnen (grünem Gramm) entweder mit oder ohne Haut. Gute Quelle für Calcium, Kalium und hohe Menge an B-Komplex-Vitaminen.Beliebte indische dahl Gerichte sind Suppen, Stews, Getreidegerichte und vieles mehr. Für...
€2.98 €3.29
Mixe shopping

TRS-Gram Mehl (Besan)

Superfine Gram Mehl ist ein Mehl aus gemahlenen Chana dal, eine Legume, die sonst als Kichererbsen bekannt ist. Es ist ein Ei-Ersatz, um vegane Omeletts und Quiches zu machen.  Es ist perfekt für die Vorbereitung...
€2.98
MIXEproducts

TRS Haldi Pulver

Kurkuma ist seit mehr als 4.000 Jahren ein geschätztes Gewürz mit medizinischer Wirkung in Indien. Kurkuma wird nicht nur wegen seiner milden bitteren Schärfe geschätzt, sondern auch wegen seiner schönen goldgelben Farbe. TRS Haldi (Kurkuma)...
€0.98
MIXe

Anju Gram Mehl (Besan)

Gemacht mit Premium-Qualität Gram Körnern Ideal für die Herstellung von Dhokla, Chila, Pakora, Mysore Pak, Besan Laddoo usw Der Anju bietet Ihnen ein Mühlen von frischem Grammmehl mit keinem Außenmehl und einem zusätzlichen Geschmack. Es...
€2.89 €2.98
MIXe

TRS Red Chilli Pulver Extra...

Probieren Sie TRS Chilli Powder Ex.Hot, um Ihre hausgemachten Gravi und Daal Rezepte zu würzen!TRS Chilli Powder wird aus den hochwertigsten, sonnengetrockneten ganzen Chilis entwickelt, die sorgfältig handverlesen werdenEs ist ein vegetarisches Produkt, einfach zu...
€1.20
MIXEproducts

TRS FENUGReek (Methi) Samen

Machen Sie Ihren Dal Tadaka mehr aromatischer und aromatischer mit TRS Fenugreek Seeds Ein wichtiger Zutat für indische Garam Masala Es ist ein vegetarisches Gewürzprodukt, einfach zu bedienen und zu speichern, super bequem Keine künstlichen...
€0.98
MIXEproducts

TRS FENNEL SASTEN (BODERNF)

TRS Fenel hat ein ansprechendes süßes Süßholz-Aroma. Das Aroma wird erheblich verbessert, indem in Fett gebraten wird und nach dem Essen als Atemauffrischer oder als Verdauung verwendet werden kann. Für ein ordnungsgemäßes Rösten von Saatgut...
€1.09
MIXEproducts

Schani - Peeled halbierte M...

Bohnen haben einen leicht süßen Geschmack und eine kurze Sauungszeit.Bohnen sind besonders beliebt in der asiatischen Küche für Wok-Gerichte.Bohnen sind eines der Grundnahrungsmittel in Indien. Jetzt kaufen Schani - Peeled halbiert Mung Beans (Moong Dal) zum...
1 review
€3.25 €3.58
MIXe

TRS Roast Daria/Chana Dal

Kaufen Sie jetztTRS geröstet Daria/Chana Dalzum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Dals & Lentilszusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmitteln in Europa
€2.95
MIXEproducts

TRS - Garam Masala Mix (Boden)

Garam Masala ist die authentischen Gewürze Mischung! Masala lebt bis zu seinem Namen, indem er den Geschmack Ihrer Lebensmittel wie nie zuvor verbessert. Diese gemischte Masala besteht aus den feinsten ganzen Gewürzen, die von den...
€1.29
MIXe

Anju Chana Dal

Jetzt kaufen Anju Chana Dalzum niedrigsten Preis beim Einkauf für Dals & Linsenzusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Einkäufen in Europa
€2.98
MIXe

Anju Brown Kichererbsen Kal...

Kala Chana oder Desi Chana ist die kleinere Version der gelben Kichererbse und ist eine dunklere, braune Version. Es hat einen nussigen Geschmack und eine etwas stärkehaltige Textur. Diese Chana kann einfach gekocht, entweder heiß...
€2.98 €3.28
mixegroceries

TRS Soya Chunks

Jetzt kaufen TRS Soja Brocken beim Einkaufen für Atta, Mehl & Hirsezusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Lebensmitteln in Europa
€2.69
  • Anzeigen 1 - 20 von 113 Ergebnissen

MIXe

TRS - Cumin Seeds (whole Je...

Dal Tadaka is definitely incomplete without Cumin Seeds known as Jeera!! Add a little spicy and slightly sweet taste to your food with TRS Cumin Seeds It’s a vegetarian spice product, Easy to use and...
€1.28
MiXE.store

Udhaiyam Toor Dal Plain ( A...

Make your Dals recipes tastier and heathy with choosing Toor Dal! Udhaiyam Toor Dal is organic and grown without using pesticides Unpolished Dal, The best protein source for vegetarians. Beneficial to reduce risk cardio-vascular disease...
€2.99
MIXEproducts

Schani - Urad Dal Whole Got...

Urid beans are characterized by a strong and rich taste. Like all legumes, they are particularly high in protein and are suitable for vegetarian and vegan nutrition. Urid beans are the basis of many Indian...
€2.98 €3.48
MIXe

Anju Rice Flour

€2.45 €2.60
MIXEproducts

Schani - Peeled halved Mung...

Mung beans have a slightly sweet taste and a short soaking time. Beans are particularly popular in Asian cuisine for wok dishes. Mung beans are one of the staple foods in India.
€3.25 €3.58
MIXEproducts

TRS - Mustard Seeds (Brown)

Brown mustard seeds are widely used as a spice, especially in India, and have a piquant taste. Their heat disappears quickly when cooking, so they should only be added towards the end of the cooking...
€0.88 €0.98
MIXEproducts

TRS - Dhaniya Coriander Powder

Coriander seeds, known as dhania in India, is extensively used to flavour curriesTRS Coriander powder is made by premium quality dried Coriander seedsIt is used as a digestive tonic hence heathy choice to add it...
€0.98
MIXe

Anju Whole Moong Beans (Spr...

The mung bean, alternatively known as the green gram, maash, or moong, is a plant species in the legume family. The mung bean is mainly cultivated in East Asia, Southeast Asia and the Indian subcontinent....
€3.15 €3.35
MIXEproducts

Schani - Urad Dal peeled an...

Urid beans are characterized by a strong and rich taste. Like all legumes, they are particularly high in protein and are suitable for vegetarian and vegan nutrition. Urid beans are the basis of many Indian...
€2.88 €2.98
MIXe

TRS Red Chilli Powder Extra...

Try TRS Chilli Powder Ex.Hot to spice up your homemade Gravy and Daal recipes!TRS Chilli Powder is developed from the highest quality sun-dried whole chilies that are carefully handpickedIt’s a vegetarian product, Easy to use...
€1.20
MiXE.store

Udhaiyam Asafoetida (Hing)

HING is a mandatory choice for your Daal and Gravy tadaka! It gives off a smooth and robust flavour when released in hot oil Helps in ingestion, increase appetite Strong pungent aroma Fresh, Healthy and...
€1.78 €1.98
MIXe

Anju Brown Chickpeas Kala C...

Kala Chana or Desi Chana is the smaller version of the yellow chick pea and is a darker, brown version. It has a nutty flavour and a bit starchy in texture. This Chana can be...
€2.98
MiXE.store

Udhaiyam Upma Rawa / Roaste...

Bombay RAVVA is a perfect choice to make breakfast items like Upma, idiles, Kheer. It offers you a breakfast with a great taste. It’s a people choice in allover India to make perfect morning cereal....
€2.48
MIXEproducts

TRS Fennel Seeds (Soonf)

TRS fennel has an appealing sweet liquorice aroma. The aroma is greatly improved by roasting in fat and can be used as a breath freshener or as a digestive after eating. For proper roasting of...
€1.09
MIXEproducts

TRS Haldi

Turmeric has been an esteemed spice with a medicinal effect in India for more than 4,000 years. Turmeric is not only appreciated for its mild bitter sharpness, but also because of its beautiful golden yellow...
€0.98
MIXe

Anju Gram Flour (Besan)

Made with premium quality gram grains Ideal for making dhokla, chila, pakora, mysore pak, besan laddoo, etc The Anju offers you a mill fresh gram flour with no external flours and added flavor. It’s a...
€2.60 €2.85
  • Showing 1 - 18 of 74 result