Udhaiyam Toor Dal Plain ( Arhar Dal) - MIXE.STORE
-9%
MiXE.store

Udhaiyam Toor Dal Plain (Ar...

Machen Sie Ihre Dals-Rezepte, die geschmackhaft und Heathy mit der Wahl von Toor Dal! Udhaiyam Toor Dal ist organisch und angebaut, ohne Pestizide zu verwenden Unpolierter Dal, die beste Proteinquelle für Vegetarier. Nützlich, um die...
€2.99 €3.29
MiXE.store

Udhaiyam Asafoetida (Hing)

NING ist eine obligatorische Wahl für Ihren Daal und Gravy Tadaka! Es gibt einen glatten und robusten Geschmack, wenn es in heißem Öl freigesetzt wird Hilft bei der Einnahme, erhöht den Appetit Starkes würziges Aroma...
€1.78 €1.98
Udhaiyam Upma Rawa / Roasted Sooji - MIXE.STORE
Soldout
MiXE.store

Udhaiyam Upma Rawa

Bombay RAVVA ist eine perfekte Wahl, um Frühstücksartikel wie Upma, idiles, Kheer zu machen. Es bietet Ihnen ein Frühstück mit einem tollen Geschmack.Es ist eine Entscheidung der Menschen in ganz Indien, perfekt morgens Cornflakes zu...
€2.48
Udhaiyam Whole Wheat Chakki Atta - MIXE.STORE
Soldout
MiXE.store

Udhaiyam Whoat Chakki Atta

Udhaiyam Chakki Atta ist ein organisches Weizenmehl perfekt geeignet für indische flache Brote Hergestellt mit hochwertigen Weizenkörnern Gesunde Alternative aus dem Regal Eine Ultra-Fresh Wahl für Sie als Udhaiyam Chakki Atta ist Stunden alt, nicht...
€1.98
MiXE.store

Udhaiyam Chana Dal.

Udhaiyam Chana Dal ist eine ideale Wahl für die Herstellung von Dal Bry, Dal Paratha, Puran Poli, Dal Vada, Cholar Dal usw. Hygienisch verpackt CHANA DAL, das frei von Verunreinigungen wie Rüsselkäfern und Steinen ist...
€2.49
  • Anzeigen 1 - 5 von 5 Ergebnissen

Soldout -15%
MIXe

Udhaiyam Urad / Urid Dal Go...

Udhaiyam dal are now sorted on sophisticated machines using the revolutionary z-serious technology from the UK  Udhaiyam dal is the only brand using this advanced technology in the entire south east asia This helps check...
€1.69 €1.98
Soldout -15%
MIXE.STORE

Udhaiyam Moong Dal

Udhaiyam dhall are now sorted on sophisticated machines using the revolutionary z-serious technology from the uk Udhaiyam dhall is the only brand using this advanced technology in the entire south east asia This helps check...
€1.69 €1.98
Soldout
MIXe

Udhaiyam Roasted Chana Dal ...

Chana dal is a split lentil, also known as baby chickpeas, which is very popular in Indian Cuisine. It is highly nutritious, delicious and is used in both sweet and savory recipes due to its rich...
€2.95
Soldout -19%
MIXe

Udhaiyam Urad Dal Split / H...

Udhaiyam dhall are now sorted on sophisticated machines using the revolutionary z-serious technology from the UK  Udhaiyam dhall is the only brand using this advanced technology in the entire south east asia This helps check...
€1.69 €1.98
  • Showing 1 - 4 of 4 results