Khanum Ghee

Verfügbarkeit: Auf Lager

€5.98
Ghee ist auch als geklärte Butter bekannt und ist wasserfreies Milchfett. Es hat eine längere Haltbarkeit als normale Butter und kann sogar in Gerichten mit besonders hohen Braten-oder Backtemperaturen eingesetzt werden. Dank seines typischen, intensiven  read more..
Quantity:
Kaufe jetzt
  • LIEFERINFO

    Kostenlose Home Delivery * in 24-72 Stunden an jedem Standort in Frankreich, Belgien, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweiz, Spanien, Portugal, Dänemark, Österreich, Ungarn, Polen, Liechtenstein, Tschechien und der Slowakei

  • NIEDRIGE PREISSICHERUNG

    Sie finden keinen besseren Preis in jedem anderen E-Commerce-oder Ziegelmörtel-Geschäft! Bringen Sie es auf unseren Hinweis, wenn Sie es tun!

  • QUALITÄT & SICHERHEIT

    Höchste Qualität Produkte, die durch Einhaltung strenger Sicherheits-und Hygienepraktiken geliefert werden.

Ghee ist auch als geklärte Butter bekannt und ist wasserfreies Milchfett. Es hat eine längere Haltbarkeit als normale Butter und kann sogar in Gerichten mit besonders hohen Braten-oder Backtemperaturen eingesetzt werden. Dank seines typischen, intensiven Geschmacks wird Ghee sehr geschätzt und zum Kochen, Rösten und Backen verwendet. Wenn die Butter schmilzt, werden ein Teil des Milchproteins und der Milchzucker, also Lactose, vollständig ausgewaschen. Dieses Verfahren macht die Butteralternative für Menschen mit Laktoseintoleranz verdaulicher. Ghee ist ein echter Allround-Inhaltsstoff in der Küche und eignet sich sowohl zum Kochen als auch zum Backen als Butterersatz. Seine hohe Hitzebeständigkeit macht es besonders zum Rösten geeignet. Verwenden Sie ein Teelöffel Ghee anstelle von Butter. Es kann auch beim Backen Butter oder Margarine ersetzen. Ideal, wenn Sie nach einer laktosefreien Alternative suchen.

Jetzt Kaufen Khanum Ghee zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Ghee & Öle, Getränkezusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Klagen in Europa

Khanum Ghee

Availability: In Stock

€4.98 €5.08
-2%
Ghee is also known as clarified butter and is anhydrous milk fat. It has a longer shelf life than normal butter and can even be used in dishes with particularly high roasting or baking temperatures.  read more..
Quantity:
Buy Now
  • DELIVERY INFO

    Free Home Delivery* in 24-72 hours to any location in France, Belgium, Germany, Italy, Luxembourg, Netherlands, Switzerland, Spain, Portugal, Denmark, Austria, Hungary, Poland, Liechtenstein, Czech Republic and Slovakia

  • LOW PRICE ASSURANCE

    You will not find a better price at any other e-commerce or brick-mortar store ! Bring it to our notice if you do !

  • QUALITY & SAFETY

    Top Quality Products delivered by adhering to stringent safety & hygiene practices.

Ghee is also known as clarified butter and is anhydrous milk fat. It has a longer shelf life than normal butter and can even be used in dishes with particularly high roasting or baking temperatures. Thanks to its typical, intense taste, ghee is highly valued and used for cooking, roasting and baking. When the butter melts, some of the milk protein and the milk sugar, i.e. lactose, are completely washed out. This process makes the butter alternative more digestible for people with lactose intolerance. Ghee is a real all-round ingredient in the kitchen and is suitable for both cooking and baking as a butter substitute. Its high heat resistance makes it particularly suitable for roasting. Use a teaspoon of ghee instead of butter. It can also replace butter or margarine when baking. Ideal if you are looking for a lactose-free alternative.