Diese Ziege tiya.

Verfügbarkeit: Auf Lager

€5.90 €6.20
-5%
Wagh Bakri Tea ist ein unangefochtener Anführer in Gujarat, Madhya Pradesh und Rajasthan. Es ist nun eine bevorzugte Wahl der Verbraucher in Delhi, Maharashtra, Goa, Chhattisgarh und Andhra Pradesh. Der Tee wird aus edlen Teeblättern  read more..
Quantity:
Kaufe jetzt
  • LIEFERINFO

    Kostenlose Home Delivery * in 24-72 Stunden an jedem Standort in Frankreich, Belgien, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweiz, Spanien, Portugal, Dänemark, Österreich, Ungarn, Polen, Liechtenstein, Tschechien und der Slowakei

  • NIEDRIGE PREISSICHERUNG

    Sie finden keinen besseren Preis in jedem anderen E-Commerce-oder Ziegelmörtel-Geschäft! Bringen Sie es auf unseren Hinweis, wenn Sie es tun!

  • QUALITÄT & SICHERHEIT

    Höchste Qualität Produkte, die durch Einhaltung strenger Sicherheits-und Hygienepraktiken geliefert werden.

Wagh Bakri Tea ist ein unangefochtener Anführer in Gujarat, Madhya Pradesh und Rajasthan. Es ist nun eine bevorzugte Wahl der Verbraucher in Delhi, Maharashtra, Goa, Chhattisgarh und Andhra Pradesh. Der Tee wird aus edlen Teeblättern hergestellt, die speziell von ausgewählten Qualitätsgärten handverlesen werden. Die Marke bietet regionsspezifische Blends für höchste Konsumentenzufriedenheit. Wagh Bakri Dust Tea bietet einen starken Geschmack, tiefe Farbe und mehr Cuppage.

Jetzt Kaufen Wagh Bakri Tea zum niedrigsten Preis beim Einkaufen für Getränke zusammen mit anderen indischen und südasiatischen Online-Klagen in Europa

Wagh Bakri Tea with Jar

Availability: In Stock

€6.95 €7.90
-12%
Wagh Bakri Tea is an undisputed leader in Gujarat, Madhya Pradesh and Rajasthan. It is now a preferred choice of consumers in Delhi, Maharashtra, Goa, Chhattisgarh and Andhra Pradesh. The tea is made of fine  read more..
Quantity:
Buy Now
  • DELIVERY INFO

    Free Home Delivery* in 24-72 hours to any location in France, Belgium, Germany, Italy, Luxembourg, Netherlands, Spain, Portugal, Denmark, Austria, Hungary, Poland, Czech Republic, Slovakia and Sweden

  • LOW PRICE ASSURANCE

    You will not find a better price at any other e-commerce or brick-mortar store ! Bring it to our notice if you do !

  • QUALITY & SAFETY

    Top Quality Products delivered by adhering to stringent safety & hygiene practices.

Wagh Bakri Tea is an undisputed leader in Gujarat, Madhya Pradesh and Rajasthan. It is now a preferred choice of consumers in Delhi, Maharashtra, Goa, Chhattisgarh and Andhra Pradesh. The tea is made of fine quality tea leaves specially handpicked from selected quality gardens. The brand offers region-specific blends for supreme consumer satisfaction. Wagh Bakri Dust Tea offers a strong taste, deep color and more cuppage.

Now Buy Wagh Bakri Tea at the lowest price while shopping for Beverages along with other Indian and South Asian online groceries in Europe